LUISEsag mal … Ist alles in Ordnung bei dir?

TATJANA 

was? ja, klar

LUISE

du wirkst irgendwie

TATJANA 

was?

LUISE

anders in letzter zeit

TATJANA 

nein (lacht)

LUISE

etwas angeschlagen hast du kummer?

TATJANA

was? ich? nein (lacht)

LUISE 

sicher

TATJANA

alles gut alles gut bei mir (lacht)

LUISE

du lachst sehr viel

TATJANA (lacht) 

was

LUISE

lachst sehr viel in letzter zeit und

TATJANA

was nein (lacht)

LUISE

und man hat nicht das gefühl dass dein lachen irgend etwas mit freude zu tun hat

TATJANA nein alles gut

LUISE

aber irgendwas ist doch

TATJANA 

nein

LUISE

irgendwas ist doch anders mit dir

TATJANA 

alles ok

LUISE 

nein

TATJANA 

was?

LUISE

das spür ich, irgendwas ist da doch ganz tief in deinem inneren und … was ist denn da mit dir? sag mal

TATJANA

ich schlaf nicht so gut in letzter zeit und ich träum auch so seltsam

LUISE

aha ja und?

TATJANA (ziemlich schnell, etwas wirr, in einem durchgesprochen)

und manchmal da weiß ich einfach gar nicht mehr, ob das hier wirklich mein leben ist oder

ob ich das einfach nur so lebe obwohl es eigentlich gar nicht mein leben ist weil ich ja eigentlich ein anderes leben habe aber das ist nicht hier nicht jetzt zumindest und das lebe ich auch gerade nicht nicht in diesem moment das lebt irgendwo ohne mich das lebt da irgendwo ohne mich und ich ich bin hier und mein leben ist irgendwo anders und wir kennen uns im grunde gar nicht wirklich mein leben und ich und dieser körper hier der ist nicht der körper in dem ich wohne
LUISE

ach aha ja verstehe … also ähm ja ähm … also wenn du da mal gesprächsbedarf siehst

also … wenn du da mal genauer eventuell drüber … ähm jetzt reden … willst, dann also … jederzeit … wir sind hier ein team also da ist jeder für den anderen verantwortlich und

TATJANA 

nein. alles gut.

LUISE sicher?

TATJANA

nur so n gefühl gerade. geht wieder weg. aber danke. sehr nett von dir.

LUISE

kein problem. bin immer für dich da. wenn was ist, meld dich … jederzeit.

TATJANA

ja mach ich mach ich. danke. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s