Burgtheater Bühnentest

2015/06/img_5451.jpg

„es war ein ziemlich toller moment, aber ich hab mir nichts anmerken lassen“
das theater bedeutet mir zu viel, deswegen könnten weitere erläuterungen ziemlich kitschig ausfallen. sagen wir es so stellt euch vor ihr seit so richtig verliebt und ihr wisst nicht ob er es auch wirklich ist und plötzlich steht er vor euch und ihr seht dass er genau genau dasselbe gefühlt hat. ihr lässt euch fallen und ehe man sich versieht seit ihr mitten drin. zirka so hat es sich angefühlt, aber besser. #isthisreallife ps: ich bin vl noch leicht angetrunken. also keine gewähr für diese worte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s