Finale GNTM Gedanken

Heuteeee Finale! Denn nur eine kann Germanys Next Topmodel werden. Nur eine ist für immer abhängig von Heidi Klums Modelagentur. Nur eine kann das Modebusiness verschlingen und man wird nur von einer nie wieder etwas hören bis zur nächsten Staffel wo sie vielleicht bei Joop laufen darf. Nur einer ist dieses Privileg auferlegt. Man ist gespannt!

Und nur eine wird für immer gehated: Darya.

Voraussicht:

Heidi wird wieder etwas Unmögliches anhaben. Es wird wieder so lang herumgetan bis die Asiatin gewinnt. Weil sie so international und ethnisch korrekt sind. Es werden Familie und Freunde interviewt, die mit den Tränen kämpfen vor allem der Vater von Anuthida, den sie zufällig in LA das erste mal nach tausend Jahren wieder getroffen hat. Es kommt circa zwei Stunden Werbung, in der schon für die nächste Staffel geworben wird doch diesmal mit 200.000 Euro und vier Autos. Die anderen Mitstreiter gönnen es den anderen so sehr und verstehen vollkommen warum sie es nicht geschafft haben. Sie sind alle beste Freundinnen geworden und freuen sich dabei gewesen zu sein. Ich muss sagen es ist jedes Jahr wieder ein Fest. Und ich freu mich, hatte im Moment nur irgendwie nichts Gutes zu sagen. Kann auch mal passieren. Ach wartet etwas fällt mir doch noch ein: Ajsa ist so schöön!

ajsa

xoxo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s